Über Mich Perry Rhodan Star Trek Diverses


P E R R Y   R H O D A N Perry Rhodan
O B S I D I A N


Was ist denn nun schon wieder Obsidian?
Obsidian ist der Titel der neuen Miniserie aus der Perry Rhodan Redaktion. Sie wird Anfang Mai starten, danach wird alle 2 Wochen eines der 12 Hefte erscheinen.
      
Mittlerweile ist die erste Werbung für den Obidian-Mini-Zyklus erschienen. Von links nach Rechts ist hier zu sehen: die Werbeanzeige, die in der SOL und den aktuellen PR-Heften geschaltet wurde, das Titelbild von Obsidian Band 1, wie es in der SOL abgedruckt wurde und eine Photomontage aus dem Farbteil der Anzeige und dem abgedruckten Titelbild



Handlung:  Nachdem er den Kampf um die Stahlwelt Karba gewonnen hatte, wollte Atlan eigentlich nur auf die TOSOMA zurückkehren. Doch ein geheimnisvolles Schiff aus uralter Zeit taucht auf und fängt den Sprung ab. Atlan und seine wenigen Begleiter werden von dem Schiff verschleppt, die TOSOMA die ihnen folgen wollte wird dabei schwer beschädigt und stürzt ab. Beide Gruppen sind unabhängig von einander in der OBSIDIAN-KLUFT gelandet, einer mysteriösen Formation aus einer Wolke schwarzen Obsidians der seltsame Hyperenergiewerte aufweist und einem darin eingebetteten Sonnensystem mit 5 identischen Spiegelwelten, eine davon wird vom so genannten Kristallmond umkreist. Und dann war da noch Li da Zoltral. Oder doch nur ihr Körper?



Obsidian - Die Hefttitel:
Nr. Titel Autor
O-01 Im Licht des KristallmondesHubert Haensel
O-02 Insel der VerdammtenUwe Anton
O-03 Die Savannenreiter von VinaraM.M. Thurner
O-04 TamiljonSusan Schwartz
O-05 Im Zeichen des KristallmondesBernhard Kempen
O-06 Die EisgruftHans Kneifel
O-07 Sardaengers BotschaftM.M. Thurner
O-08 Die TechnostadtBernd Frenz
O-09
O-10
O-11
O-12


Zurück zum Überblick Zurück zum Start Zum ODYSSEE-Zyklus